Was die Liga bewegt!


Kevin Schindler, Hansa Rostock, Spieler des Spieltags in Liga Zwei! by jeffrey12
21.10.2008, 10:14
Filed under: 2. Bundesliga | Schlagwörter: , , ,

Manchmal ist es ein kleiner Umweg, der auf direktem Weg zum Ziel führt. Übertragen auf Kevin Schindler führt der Weg nach oben über Hansa Rostock und einen Abstecher in die 2. Bundesliga.

Gemessen an der Tatsache, dass er als Nachwuchsstürmer nicht an den etablierten Werder-Goalgettern vorbeikam, erscheint der Schritt für ein Jahr an die Ostsee zu wechseln fast folgerichtig und gewinnbringend für die weitere Karriere eines Nachwuchsspielers. Dass er perspektivisch das Potential für mehr hat, hat Schindler bereits in einigen Bundesliga- und UEFA-Cup-Einsätzen für die Grün-Weißen und zahlreichen U21 Länderspielen gezeigt.

De letzte Woche wird Kevin Schindler sicherlich unter den erfreulicheren seiner Karriere verbuchen können

Wenngleich Schindler kein berauschendes Spiel in Frankreich zeigte, so war er über die EM-Qualifikation hinweg doch eine Stütze der U21 Nationalelf und damit am ganz wesentlich am Erreichen der EM-Endrunde beteiligt.

Dazu schlug am Spieltag danach seine Stunde. Hier gelang nicht nur seinem Team mit dem 9:0 Kantersieg über die TuS Koblenz historisches. Mit einem fulminanten Freistoßtreffer zum 2:0 und vier weiteren Torvorlagen war Kevin Schindler der Mann dieser Partie und für uns auch noch des gesamten Zweitliga-Spieltags.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem weiteren Weg nach oben wünscht das sport-auktion.de Team!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: