Was die Liga bewegt!


Oliver Kahn: Analytisch, sachlich, kompetent by Nummer 10

Glückwunsch ans ZDF für den neuen Experten an der Seite von Johannes B. Kerner bei den Übertragungen der Länderspiele. Man muss klar festhalten, dass Oliver Kahn sich in kürzester Zeit zu einem Top-TV-Mann entwickelt hat und da muss JBK fast schon aufpassen, dass der Titan ihm nicht den Rang abläuft.

Erinnern wir uns – als die Verpflichtung von Kahn bekannt gegeben wurde, meinten viele Experten, dass das einen schweren Stand für Kahn bedeuten würde, wenn er das Erbe von Kloppo antritt. Das Gegenteil ist der Fall – klar, Kloppo hat das Ganze emotionaler vermittelt, wie das seinem Naturell entspricht. Aber wie Oliver Kahn seine Statements formuliert, technisch dokumentiert und präsentiert ist schon jetzt absolute Spitzenklasse.

Weiter so, Oliver Kahn – und bitte gebt dem ZDF mehr Länderspiele…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: