Was die Liga bewegt!


Netzer, Effenberg & Co. hautnah erleben – Promi-Event-Auktionen zum Tag der Legenden by jeffrey12

Es ist ein Event für den guten Zweck. Und gleichzeitig ein echter Leckerbissen für Fans des deutschen Fußballs von gestern und heute – der Tag der Legenden im Millerntorstadion,. Hamburg. Und das Beste daran: wenn am 7. September 2008 die über 50 Altstars der Szene von Rudi Assauer bis Christian Ziege am ‚Tag der Legenden‘ gegen den Ball treten, können sich einige Fußballfans ganz persönliche Momente mit den Legenden sichern. Auf http://www.sport-auktion.de/Fan-Highlights gibt es Charity-Auktionen mit Events, bei denen man die Stars von Früher hautnah erleben kann:

Mit dem Mannschaftsbus ins Stadion? Hier gibt’s die Bus-Tickets!
Mit den Altstars zusammen Fußball schauen und fachsimpeln? Hier gibt’s die notwendigen Platz-Karten!
Autogramme deutscher Welt- und Europameister? Hier geht’s direkt ins Hotel der Legenden!

Wenn nicht rund 600 km dazwischen lägen, würde mich kaum etwas halten. Die Events sind glaub ich jeden Augenblick wert!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: