Was die Liga bewegt!


Spieltagsbester in Liga 2: by Nummer 10
19.08.2008, 13:20
Filed under: 2. Bundesliga | Schlagwörter: , ,

Das Montagsspiel im DSF war gestern wirklich ein Genuss, auch wenn der Mann in Rot bei einer Entscheidung, die auch mit einer Karte in dieser Farbe zu tun hatte, etwas daneben lag.

Begeisternd und für mich etwas überraschend war der spielerische Auftritt der Zebras, die ich nach den ganzen Abgängen und Neuzugängen noch nicht so eingespielt erwartet hätte. Das war aber nicht nur eingespielt, das war Extra-Klasse mit Spielkultur, Begeisterung und der Erkenntnis dass Walter Hellmich, Bruno Hübner und Rudi Bommer ein ganz besonderes Händchen bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft bewiesen haben. Alleine was Cedrick Makiadi und Sandro Wagner auf dem Platz zeigten war einfach nur großartig und bedeutet für mich, dass ich zumindest an den nächsten Spieltagen zusehen werde, dass ich den MSV im Fernsehen live sehe.

Und so ist es denke ich auch nicht verwunderlich, dass es für mich nur einen Spieler des Spieltags in Liga 2 gibt – den gebürtigen Münchner Sandro Wagner.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

